• image1
  • image 2
  • image 3
  • image 4
  • image 5
  • image 6

Developed by jtemplate

Events


Vorträge zum Thema Lauf-und Ganganalyse


Der Sportbund Bautzen und das sportwissenschaftliche Team von Fuss und Schuh hatte im März "Eingeladen"! Nicht nur unsere Sportwissenschaftler konnten begeistern, sondern auch Maik Petzold und Carsten Pfeifer haben sehr interessante Vorträge zum Thema Lauf-und Ganganalyse gehalten.





Es ist geschafft!


Ab heute, dem 1. November sind wir nun auch für unsere Kunden bzw. Patienten in Kamenz am Markt zu finden.

Vielen Dank an alle die so fleißig mitgeholfen haben! Danke.







Unsere neue Filiale


... hier soll bald unsere neue Filiale eröffnen! Es ist noch soooo viel zu tun! Wir halten Euch auf dem Laufenden.







10 Jahre Fuss und Schuh ...


... heißt nicht nur Arbeiten, sondern auch feiern! Drei wunderschöne Tage in Prag

mit allen Mitarbeitern.







Unsere neue Filiale


... hier soll bald unsere neue Filiale eröffnen! Es ist noch soooo viel zu tun! Wir halten Euch auf dem Laufenden.







7. Pulsnitzer Gesundheitslauf...


... und wir waren dabei mit einem kleinen Messestand für unser Lauf- und Ganglabor.







Jubiläumswoche


Fuss und Schuh feiert in Bautzen am Standort Fleischmarkt 11 sein 10-jähriges Bestehen. Seien Sie neugierig auf unseren großen Jubiläums-Sonderverkauf mit Rabatten bis zu 70%.

Feiern Sie mit uns! Wir freuen uns auf Sie.







Neues Imagevideo - Ganganalyse









Neuer Fuss und Schuh Bus


Aufgepasst, der neue Fuss und Schuh Bus ist unterwegs!

















KONVENT´A 2016


Vom 22.04. bis 24.04.2016 besuchten wir die KONVENT´A Jubiläumsmesse!



















Weiterbildung in großer Runde!


Die Firma Kalauch und Fuss und Schuh haben am vergangenen Samstag (27.02.2016) eine Weiterbildung in eigener Sache durchgeführt. Frau Wölfl war eine super Referentin. Ein Danke nochmals von uns allen...







Romantica Bautzen - 7. November


Filiale: Kornmarkthaus
ab 16.00 Uhr - ca. 22.00Uhr

Live Band: Don`t Pan!c
Die bekannte Rock/POP Coverband aus Löbau die uns schon über mehrere Jahre begleitet wird auch in diesem Jahr das Haus zum „BEBEN“ bringen, Frühzeitiges kommen sichert die besten Plätze, kann ich da nur sagen…

In den Pausen wird DJ Electricbounce bei uns auflegen - coole House und Electro Mashup






Filiale: Fleischmarkt 11
ab 16.00 Uhr - ca. 21.30Uhr

Live Band: Herzsturm aus Bautzen
Eine bekannte Bautzener Band die unter neuen Namen Herzsturm bei uns auftritt. Lasst Euch überraschen von der coolen Musik.








Lehrer zu Besuch bei Fuss und Schuh


Am 22. April konnte Fuss und Schuh vor vielen Pädagogen aus dem Landkreis Bautzen das Berufsbild des Orthopädieschuhtechnikers vorstellen.

Auf diesem Weg kann man am besten die Lehrer über die Besonderheiten und Chancen einer handwerklichen Ausbildung informieren.














5. Czorneboh-Lauf am 11. April 2015 und wir waren dabei.


Maik Petzold war auch am Start und das mit unserer movecontrol Einlage. Maik gewann in 32:39 min! Herzlichen Glückwunsch von uns!








Die Stadtführer von Bautzen waren zu Besuch bei Fuss und Schuh


Am Freitagabend (20. März '15) waren Bautzens Stadtführer in unseren Räumlichkeiten auf dem Fleischmarkt 11.
Es war ein sehr angenehmer Abend und sehr aufschlussreich für beide Seiten.






Hahner Zwillinge


Anna und Lisa Hahner sind die weltweit schnellsten Marathonzwillinge.
Laufen ist ihre Leidenschaft. Sie leben und lieben Laufen mit jeder Faser ihres Körpers.
Wir durften die Zwillinge vor kurzem in Fulda zum Thema Move Control treffen, denn die beiden sind von diesem Konzept überzeugt.
Unsere Sportwissenschaftlerin Anett hat sich gleich mit den beiden ablichten lassen.






neue Filiale


Fuss und Schuh bleibt nicht stehen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine weitere Filiale eröffnen. Wir werden vor allem mit bisher lokal unbekannten, innovativen Konzepten versuchen, zu begeistern. Ein paar Impressionen schon vorab - wo die Filiale eröffnet wird, ist noch geheim - oder wisst ihr es schon? (diskutieren könnt ihr auf Facebook - siehe Fußleiste) Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.






Konvent'a Löbau 2014 (26.04 - 27.04.)


Die Konvent'a in Löbau 2014 am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg - Fuss und Schuh war das erste mal dabei! Passend zum Thema "von Kopf bis Fuß", stellten wir uns gemeinsam mit der Haargalerie Hensel aus Löbau vor.







Neues Diabetec-Konzept


Bei Fuss und Schuh ist ab März das neue Diabetec-Konzept integriert. Dieses hilft dem Diabetes-Patienten für eine noch optimalere medizinische Versorgung.




Romantika Bautzen


Im Rahmen der Romantika besuchten viele Interessenten Fuss und Schuh in Bautzen. Abgerundet wurde der Abend mit der 2009 gegründeten Rock/Pop-Band Don't Pan!c. Die Begeisterung, der Besucherfluss - wie auch unser Eindruck vom Event - waren sehr beeindruckend.


Link zur Seite der Band: Don't Panic (Facebook)

Link zur Facebookseite von Fuss und Schuh mit größeren Bildern:
Don't Panic (Facebook)








"Q" - Qualitätssiegel erworben


"Besonders die Geschwindigkeit, in der 'Fuss und Schuh' das Siegel erwarb, lässt aufhorchen."


Fuss und Schuh wurde das Zertifikat "Servicequalität Sachsen" von der Stadt Bautzen überreicht. Damit ist Fuss und Schuh das vierte Unternehmen in Bautzen, welches mit dem "Q"ualitätssiegel ausgezeichnet wurde. Somit setzt sich Fuss und Schuh neben drei anderen ausgezeichneten Unternehmen für den Titel der "Qualitätsstadt" und der damit verbundenen Arbeitsqualität in Bautzen ein.







Neuer Bauabschnitt Filiale Löbau


Die baldige Eröffnung der neuen Filiale in Löbau (31.08.13) steht an. Die Baumaßnahmen sind noch im Gange. Mit Freude und großen Erwartungen begrüßen wir Ihren Besuch! Lassen Sie sich überraschen!












Neue Filiale in Löbau


Die Baumaßnahmen sind weiterhin voll im Gange. Die neue Filiale in Löbau nimmt Schritt für Schritt Form und Gestalt an. Nicht mehr lange und Fuss und Schuh ist auch in Löbau erreichbar.




Neue Filiale in Löbau eröffnet


Seit dem 31.08.2013 ist die neue "Fuss und Schuh"-Filiale in Löbau eröffnet. Auf der Eröffnungsfeier waren über 70 Neugierige und Interessenten zu gast. Die Filiale in Löbau ist nun bereits die vierte Filiale von Fuss und Schuh.






undefinedundefined